POL-NI: Sachbeschädigungen auf Kreissportanlage

Obernkirchen (ots) – (ma)

Auf dem Sportplatz der Kreissportanlage am Kammweg in Obernkirchen wurden am vergangenen Wochenende Sachbeschädigungen von Unbekannten begangen.

Ein Angestellter stellte am Montag fest, dass ein Lautsprecher von einem Masten abgerissen und beschädigt wurde. Weiterhin kam ein Kunststoffabfalleimer zu Schaden und an einem Fußballtor wurden Tornetzhalter abgebrochen bzw. verbogen.

Geschädigt ist in diesem Fall der Landkreises Schaumburg, wobei sich eine erste Schadensschätzung auf ca. 1.800 Euro beläuft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell