POL-HK: Schwarmstedt: Einbruch in Restposten-Markt / Täterfestnahme

Heidekreis (ots) – Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 11.05.2017 Nr. 2

10.05 / Einbruch in Restposten-Markt / Täterfestnahme

Schwarmstedt: Polizeibeamte fassten am Mittwochabend einen 17-Jährigen, der mit einem Gullydeckel gegen 22.00 Uhr die doppelverglaste Fensterscheibe eines Marktes an der Celler Straße in Schwarmstedt eingeworfen und aus der der Auslage vier Pakete Schinken gestohlen hatte. Der Jugendliche konnte nach kurzen, intensiven Ermittlungen im Keller eines Mehrfamilienhauses in Schwarmstedt durch Polizeibeamte festgenommen werden. Das Diebesgut hatte er bei sich. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er an das Jugendamt übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis Pressestelle Olaf Rothardt Telefon: 05191 9380-104 E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell