POL-HK: Sachbeschädigung und Schlägerei vor Discothek

Walsrode (ots) – Viel Ärger hatte am Samstagmorgen ein 37-jähriger Gast einer Walsorder Discothek. Wegen Fehlverhaltens wurde der alkoholisierte Besucher aus der Disco verwiesen. Seinen Unmut darüber tat er kund, indem er gegen die Eingangverglasung trat. Draußen wurde er wiederum von einer größeren Personengruppe attackiert und leicht verletzt. Auch zwei Freunde, die ihm zu Hilfe eilten, wurden angegriffen und dabei selbst leicht verletzt. Noch vor dem Eintreffen der Polizei flohen die Angreifer in unbekannte Richtung. Die Polizei Walsrode bittet Zeugenhinweise unter Tel.:05161-984480 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis Einsatzleitstelle Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell